Chinesisches Halloween °o°

Baumhaus – Das ist unser Projekt mit dem wir hier sind, zeichnet sich besonders dadurch aus, dass wir eben nicht nur unterrichten sondern auch Projekte umsetzten können, sollen und tun.

Einer der lustigsten und einfachsten Projekte sind die unter uns so genannten Thementage. Da nun jetzt mittlerweile schon vor einigen Tagen Halloween war, bot sich das schön als ein solches Projekt an!

Was haben wir nun gemacht ?

Wir haben alle zusammen einen Tanz eingeübt zu dem Lied Thriller von Michael Jackson, uns verkleidet und und liebevoll Süßigkeiten verteilt. Die Schüler waren unglaublich begeistert, haben uns überrannt und haben hunderte von Bildern mit uns gemacht. Wir haben viele Unterschriften verteilt, Umarmungen erhalten und ganz schön viele mal eben so erschrocken!

Das ganze haben wir an 4 Schulen gemacht und alle waren äußerst unterschiedlich… Schon faszinierend wie unterschiedlich die Schüler so sind.

Bald wird es hoffentlich auch ein reportage mäßiges Video darüber geben, bis dahin müsst ihr euch mit diesem kleinen und undetaillierten Bericht von mir abgeben…

img_2551 img_2573

One thought on “Chinesisches Halloween °o°

  1. Hier in Deutschland liest man in letzter Zeit immer was über Horror- oder Killerclowns, die die Leute erschrecken. In China gibt es das sicher nicht. Die haben ja Dich. 🙂

    Thomas, Michaela, Anja, Julia, Laura

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *