A Night in Paris

Was ein Chaos! 

Nur eine Stunde zu spät sind wir von Frankfurt losgeflogen, auf Grund von technischen Schwierigkeiten! 

Jetzt sind wir hier in Paris gestrandet, und haben unseren Anschlussflug nach Peking verpasst. Ich könnte mich jetzt unglaublich darüber aufregen wie Scheisse diese Airline ist, aber das hilft ja jetzt auch nicht, ich denke ihr könnt euch ganz gut vorstellen, wie die Stimmung ist!! 
Der Plan ist folgender: 

Wir übernachten eine Nacht in Paris, und fliegen dann am nächsten Tag weiter nach Peking. Alle anderen Flüge werden umgebucht… 

Mal sehen was daraus wird! 

Nun hocken wir hier und warten darauf, dass die Airline ein Flug für uns findet, und wir in ein Hotel gebracht werden. 

Wir sind uns ziemlich uneinig ob wir es ziemlich spannend finden eine Nacht in Paris zu verbringen oder ob wir nicht doch lieber entspannt durchfliegen… Ich würde sagen da die Entscheidungsgewallt nicht in unserer Hand liegt machen wir uns mehr als das Beste draus – es gibt schlimmere Orte als Paris um etwas Zeit zu verbringen!