Fleißige Vorbereitungen!

Bevor ich nach China fliege brauche ich immer noch eure Mithilfe!!!!!
Ich freue mich natürlich sehr über emotionale Unterstützung und Begleitung, aber ohne Geld funktioniert nur weniges im Leben!!!
In China werde ich verschiedene Projekte organisieren und durchführen, inklusive: Kleiderprojekte, Hygieneprojekte und Straßenkinderprojekte.
Um diese Projekte und meine Aufgaben, oder insgesamt mein Jahr zu unterstützen sammle ich Spenden. Diese gehen auf das Konto meiner gemeinnützigen Organisation KJSH e.V., somit kann man auch eine Spendenbescheinigung erhalten und das ganze dann von der Steuer absetzen!

Auch kleine Beträge sind herzlichst Willkommen!!!
Wenn ihr mich unterstützen wollt spendet auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: KJSH e.V.
IBAN: DE77 2003 0000 0070 3215 05
BIC: HYVEDEMM300
Verwendungszweck: Spende, Lea Jäger, 2016
Eine Spendenbescheinigung bekommt ihr unter: 0431/9791022 oder info@jugend-im-ausland.de
Vielen Lieben DANK!!!!!!!!