Freitag geht die Party weiter…

Vielleicht war es ganz gut, dass wir nicht all zu lange feiern waren, denn Freitag morgen machen wir uns mit unseren zwei Dorf freiwilligen im Wallmart… Die waren froh sich endlich Shampoo, Mehl, einen Mixer, Hanteln, und kiloweise Kosmetik Zeug kaufen zu können…. Naja wir haben unsere Küche mal mit Fertignudelsuppen und 3 verschiedenen (eigentlich sehen sie alle gleich aus) Sorten Reis aufgestockt!

Zuhause sind wir dann erstmal ein Riesen Haufen Nudelsuppe essen gegangen, im Studentenviertel! Es war ziemlich scharf, obwohl wir gesagt haben: bu la. also theoretisch: nicht scharf…. vielleicht haben sie das nicht nicht verstanden ;D

Ziemlich voll und glücklich machen wir uns wieder auf den Weg nach Hause, genießen ein Paar Minuten Ruhe, spielen etwas Dart und diskutieren wie lange wir noch Chillen bis wir zur Poolparty gehen sollen.

Irgendwann machen wir uns dann mit Bikinis/Badehosen, und Wechselklamotten und Tshirts zum schwimmen gehen auf den Weg zur Party. Wir waren etwas irritiert, dass dort kaum jemand war und keiner schwimmt, aber nachdem wir ein paar Chinesische Jungs dazu überzeugt haben sich gegenseitig rein zu schmeissen haben wir uns dann auch ins Wasser begeben! Schon unglaublich angenehm bei dieser Hitze in Pool steigen zu können! Wir waren mehr als 10 Deutsche dort, und definitiv ein Hingucker für alle die dort waren. Und so ziemlich die einzigen (besonders Mädchen) die schwimmen gegangen sind – warum macht man eine Pool Party wenn man nicht schwimmen geht?

Der Mond steht heute noch heller und voller am Himmel!!! Unglaublich schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Laufe des Party Abends schmeissen wir drei Deutsche inklusive Klamotten rein, und überzeugen den ein oder anderen auch noch mit rein zu kommen! Außerdem tanzen wir viel mit anderen Chinesen und essen total viel und trinken ein wenig Cocktails und Bier… Irgendwie ist das hier so, dass die Partys immer vor 12 Uhr aufhören, also machen wir uns mit zwei italienischen Studenten aus Kunming, ein paar deutschen und ein paar Chinesen auf in eine Bar, die an dem Tag eröffnet und somit Freibier ausschenkt! Stellt euch vor, es kommt aus einer Zapfanlage mit riesigen Behältern! Nix keine kleinen Flaschen, und kleine Gläser!! Man konnte wählen zwischen weißem, gelben und schwarzem Bier… Das schwarze war tatsächlich total lecker und intensiv, nicht so wie das wässrige Bier was man sonst bekommt… Naja der Abend verläuft dann mit viel Kartenspielen, Chinesisch, Tanzen, Lachen und irgendwann einer entspannten Taxifahrt nach Hause…. Wusstet ihr das man zu 8 in ein Taxi passt, plus den Fahrer?

 

One thought on “Freitag geht die Party weiter…

  1. Ich bin ja mal gespannt ob dein Magen noch andere Nahrung als Nudelsuppe verträgt, wenn du wieder hier bist, hoffentlich vergeht die Zeit sehr schnell .
    Die sind ja lustig machen eine Poolparty und keiner geht schwimmen… Was soll das? Die Mädels meinten sie wären sofort ins Wasser gesprungen️.
    Eine gute Party ist es erst wenn welche mit Klamotten im Wasser landen… alles richtig gemacht. Sich Monden ist doch mal etwas ganz anderes.
    Deine Bier tastings finde ich sehr interessant, Bier eine ein bisschen ausführlichere Beschreibung, damit ich mehr darüber vorstellen kann.
    Mit acht Personen in ein Taxi ist doch normal, da hat du dich bestimmt ein Großraum Taxi bestellt das sind dann doch immer nein Sitzer .
    Den letzten Eintrag heben wir uns für morgen früh zum Frühstück auf . Gute Nacht

Comments are closed.