Petite déjeuner


Auch wenn es auf dem Foto nicht so lecker aussieht…. 

Frische Französische Croissants, Café, Orangensaft, französischer Käse und Salami, noch warme Madeleines, Eier, schoko Zeugs und Obstsalat sind schon ein angenehmes letztes europäisches Frühstück! 

Heute um 14 Uhr geht es dann weiter nach Peking, dort werden wir hoffentlich gegen 6 Uhr morgens ankommen.

One thought on “Petite déjeuner

  1. Liebe Lea,
    ich vermisse dich jetzt schon.
    Das Frühstück sieht voll lecker aus.Ich schreibe dir ab jetzt jeden Tag wenn ich Zeit habe. Wenn du weißt wo du bald wohnst musst du mir das unbedingt sagen das ich dir auch Briefe schreiben kann:)Ich hoffe sehr das du gut ankommst, auch wenn das noch ein bisschen dauert
    Liebe Grüße auch von Christa und Klaus 🙂
    Deine Pauli

Comments are closed.